Menü Schließen

Anneau du Rhin am 28.07.2009

Anneau du Rhin 2009-07-28

Zum zweiten Mal dieses Jahr gönnten wir uns eine Einheit Anneau du Rhin mit dem Veranstalter Dannhoff Motorsport. Dieses Mal dabei wie immer Jürgen, wie sooft tinu und als Gastfahrer sein Arbeitskollege Raoul der Bänker.

Leider hatte Jürgen bereits im dritten Turn einen Unfall an merkwürdiger Stelle und wurde mit dem Krankenwagen nach Colmar in das Krankenhaus gebracht um ordentlich untersucht zu werden. Starke Prellung an der rechten Hand, Gehirnerschütterung und Schleudertrauma, die Honda stark beschädigt aber wenigstens nicht Schrott.

Die Bilder gibt es in der Galerie zu zu sehen.

2 Kommentare

  1. Pingback:tams Webseiten » Held Phantom

  2. Pingback:tams Webseiten » Tinu kauft eine R1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert