Held Phantom

Held Phantom schwarz

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Handschuhe für 139€ aus einem zwielichtigen Onlineshop gegönnt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Eintragezeit noch nicht ganz vorbei ist. Einen Tag auf der Rennstrecke haben sie auch schon hinter sich.

Diese Handschuhe sitzen einfach perfekt. Das Anziehen ist nicht ganz so einfach wie bei einem luschigen Tourenhandschuh, doch keineswegs schwierig. Die Belüftung zwischen den Fingern und auf den Handrücken bzw. Handgelenken finde ich bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm.

Die Sicherheitsausstattung ist auf höchstem Niveau, und ohne dass ich das wirklich ausprobieren will, habe ich ein gutes Gefühl was den Schutz meiner Hände angeht.

Update: In der Zeitschrift Motorradfahrer vom September 2009 ist ein kleiner Bericht wie Bernd Engelmann mehr als 100000 Kilometer mit dem Held Phantom GP One hinter sich gebracht hat.

Veröffentlicht in Motorrad Getagged mit:
0 Kommentare zu “Held Phantom
1 Pings/Trackbacks für "Held Phantom"
  1. […] den Sommer empfehle ich ganz klar den Held Phantom. KategorienMotorrad Tags: Bekleidung Kommentare (0) Trackbacks (0) Einen Kommentar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.