Metzeler Offroad Park

Der Metzeler Offroad Park in Pietramurata Dro am Gardasee ist zwar ein ganz Stück entfernt, aber die Fahrt dort hin hat sich in jedem Fall gelohnt. Die Strecke ist abwechslungsreich und bietet mit einigen Abzweigungen in den roten Bereich, auch für den fortgeschrittenen Enduristen für 20 € pro Tag ein Terrain, das nicht langweilig wird.

Übernachten mit Halbpension im Hotel Ciclamino gleich nebenan, mit Frühstücksbuffet und Zwei-Gänge-Menü am Abend, schönen Zimmern und freies, gutes WLAN in allen Bereichen gibt es für für faire 40 €. Das Personal spricht sehr gut deutsch und ist freundlich.

Metzeler Offroad Park

Veröffentlicht in Motorrad Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Metzeler Offroad Park
  1. Ingolf sagt:

    60 Euronen pro Tag für Übernachtung und Fahrspaß pur sind wahrhaft ein prima Angebot. Scheiße, ich sollte 30 Jahre jünger sein mit der Zeit und dem Geld von heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.