Menü Schließen

Rukka Sturmhaube

Zum Sonderpreis bestelle ich mir bei Louis eine Sturmhaube von Rukka. Gore Windstopper® Active Shell Material hält Hals und obere Brust winddicht und warm, das CoolMax® im Kopfteil vermittelt ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut.

Die Haube ist echt wintertauglich. Und mit Winter meine ich Temperaturen auch deutlich unter 0°C. Nichts zieht unter den Helm, die Haube wird auch durch das Atmen nicht feucht auch wenn man sie wie im Bild links zu sehen ist, über der Nase trägt.

Bisher bin ich immer nur mit Tuch über der Nase gefahren, aber für den Winter ist die Sturmhaube bei Weitem besser, sowas hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert