WordPress for Android

Dieser Beitrag wurde auf einem HTC Desire mit WordPress for Android erstellt. Das Bild habe ich mit dem Smartphone gemacht und direkt hochgeladen. Zugegeben, tippen geht mit der großen PC-Tastatur schneller, aber mit dieser App kann man sehr einfach auf einen WordPress Blog zugreifen.

P.S. Nachbearbeitet am PC 😉

Veröffentlicht in Wordpress
3 Kommentare zu “WordPress for Android
  1. Thunny sagt:

    Tausche ein „man“ gegen ein „kann“. 😉

    Und für’s Tippen beta.swype.com oder http://www.mobiletextinput.com, dann klappt’s auch mit den SMSen. *g*

  2. Thunny sagt:

    Tausche ein “man” gegen ein “kann”. 😉

    Und für’s Tippen http://beta.swype.com oder http://www.mobiletextinput.com, dann klappt’s auch mit den SMSen. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.