Menü Schließen

Ein neues Theme

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Facelift der Webseite. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Design, aber weit genug zum Freischalten. Der Fokus ist auf Geschwindigkeit und Kompatibilität mit Desktop- und Mobilgeräten gelegt, die Form folgt der Funktion. Natürlich wird es auch in Zukunft keine Werbung, zwielichtige Skripte, Tracker oder ähnliches geben.

Pagespeed Insights gibt in der Desktop- sowie auch der Mobilversion volle 100 Gummipunkte, mehr geht nicht.


Zur Erinnerung anbei ein Screenshot von 2018. Wie am unschwer erkennen kann, kein Redesign, sondern tatsächlich nur ein Facelift, auch wenn ich ein jetzt anderes WordPress Theme benutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert