Jelly Bean für mein HTC Desire

HTC Desire Jelly BeanWer hätte das gedacht, mein altes HTC Desire erhält noch einmal eine Frischzellenkur. Ich installiere das zur Zeit aktuellste Android 4.2.1 von vijendrahs aus dem XDA Forum auf Basis des CM10.1.

Ich hatte schon einige Android 4. irgendwas installiert, aber allesamt habe ich immer wieder relativ schnell gegen das bewährte CM7.2 ausgetauscht, weil es doch nie ganz so flüssig war wie ich mir erhofft hatte.

Diese hier läuft wirklich gut, und auch wenn der momentane Pre-Alpha Status etwas abschreckend klingt, bin ich sehr zufrieden. Mal sehen wie’s mit diesem ROM weitergeht, wenn alle stricke reißen, habe ich ja immer noch mein gutes, altes CM7.2 als Nandroid-Backup auf meiner Speicherkarte.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.