Neues Radlager hinten

Das hintere Radlager war so langsam aber sicher fällig. Es hat zwar noch nicht gerattert, aber das Rad hatte schon Spiel im Lager. Je zwei mal 0625060058 und 0760324771, jahaa, manchmal gönne ich mir und dem Kürbis original Ersatzteile, ein bisschen Arbeit und die Sache ist erledigt.

Wer so was noch nie gemacht hat, findet bei Crosseinsteiger eine gute, bebilderte Anleitung.

Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Neues Radlager hinten
  1. Ingolf sagt:

    Die Originalteile sind sicher auch nur Standardkugellager von INA, Sachs etc., aber die gibts natürlich nicht in orange 😉

  2. tam sagt:

    @Ingolf
    Nicht mal orange sind die Dinger, Schweinerei. Dass ich dieses Mal zu Originalware griff, hatte eher soziale Gründe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.