Menü Schließen

PowerRAM 3.0 SafeStick

PowerRAM USB-Stick

Nach 2 Jahren und 2 Monaten hat mein Lieblings-USB-Stick, ein PowerRAM 3.0 SafeStick 2GB, wegen einen fatalen Hardwareschaden den Geist aufgegeben. Mehrfach unabsichtliche Reinigungen in der Waschmaschine konnten ihm nichts anhaben, aber das brutale Abreißen des Kopfes, war sogar für ihn zu viel.

Wegen seiner hohen Schreibgeschwindigkeit habe ich ihn immer gerne benutzt. Jetzt gilt es einen würdigen Nachfolger zu finden.

Zum Abschluss noch die H2testw v1.4 Ergebnisse:

Schreibrate: 17,6 MByte/s
Leserate: 31,7 MByte/s

3 Kommentare

  1. Pingback:tams Webseiten » Supertalent Pico-C

  2. Pingback:tams Webseiten » PowerRAM reanimiert

  3. Pingback:PowerRAM reanimiert – tams Webseiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert