Menü Schließen

Supertalent Pico-C

Supertalent Pico-C

Der Supertalent Pico-C ist ein wasserdichter Mini-Stick. Die Abmessungen sind 31.3×12.4×3.4mm und er wiegt weniger als 6g. Zur Zeit gibt es den Mini von 2 bis 32GB, ich habe mir die 8GB Version bei Amazon bestellt. Die Verarbeitung ist top, alles ist wie aus einem Guss. Wenn man den Stick in eine USB Buchse steckt, sitzt er stramm aber auch nicht zu fest. Die mitgelieferte Kette wirkt nicht besonders stabil, allerdings ist das nur eine Vermutung, denn bis jetzt ist sie nicht aufgegangen.

Natürlich kann die Geschwindigkeit des Pico-C nicht mit dem SafeStick 3.0 mithalten, doch wenn man nicht täglich gigabyteweise Daten draufpacken will, ist das nicht wirklich ein Problem.

Benchmark mir H2testw v1.4:

Schreibrate: 9.09 MByte/s
Leserate: 29.3 MByte/s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert