Noch ’ne Kawa? Nein.

Zwecks  Jugendförderprogramm muss bald noch ein Zweirad her.

Kawasaki GPZ 500S, Bj 2001, 34PS eingetragen, 34Mm, optisch sehr guter Zustand,  Heckumbau mit LED Blinker, dunkle Scheibe, andere Fußrasten, Sturzbügel, Reifen (BT45)/Kette/Bremsen gut, blau eloxierte Motorschrauben, blaue Felgen, Unterbodenbeleuchtung mit blauen LED und auf der kurzen Probefahrt ist mir auch nichts Negatives aufgefallen. 1750€ soll sie kosten, ich hätte sie sofort mitgenommen.

Kawasaki GPZ 500S

Leider ist sie Manu (Zitat:) „zu lang“, was immer das heißen mag, deshalb hat er eben abgesagt.

Veröffentlicht in Motorrad
Ein Kommentar zu “Noch ’ne Kawa? Nein.
  1. Hans sagt:

    Zu lang. Soso. Hm.
    Na, wenn er bei ca. gleicher Länge was höheres ausprobieren will, darf er gern mal probesitzen kommen. Oder ist der Lappen inzwischen in trockenen Tüchern? Dann auch gern eine kurze Probefahrt.

1 Pings/Trackbacks für "Noch ’ne Kawa? Nein."
  1. […] es mit der GPZ nicht geklappt hat, haben wir uns heute in Simonswald eine Kawasaki ZXR 400 L4 angesehen und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.