Anneau du Rhin am 30.05.2010

Ich war mit tinu und Jürgen heute in der Nachbarschaft beim Ringisieren, Mensch und Maschine sind unversehrt wieder zu Hause angekommen. Den ersten Turn haben wir wegen Regen und Zeitknappheit gecancelt. Jürgen und mich haben sie in die Gruppe C (die Wahnsinnigen) gesteckt, weil B (die Schnellen) schon voll war, damit startet unsere Gruppe schon um 9 Uhr und nicht wie geplant um 9:20, aber, wie gesagt, wegen starkem Regen wären wir eh nicht gefahren, ich glaub den ersten Turn haben alle ausfallen lassen. Auch Ewald haben sie ungefragt von A (Mädchen) auf B befördert. Der zweite Turn  war zwar noch nass und es hat leicht geregnet, aber im dritten bildete sich  schon eine trockene Ideallinie und ab dem vierten Turn war die Piste komplett  abgetrocknet. War mal wieder ein feiner Tag auf UND an der Strecke.

adr2010

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.