Blokada VPN Symbol in Android ausblenden

Blokada zeigt in der Android Statusleiste ein Schlüssel-Symbol, um dieses auszublenden ist folgendes zu tun.

Hier die Einstellungen für mein S7 mit Android 8, bei anderen Modellen evtl abweichend:

Einstellungen -> Benachrichtigungen, dann oben rechts auf Erweitert, dann noch mal oben rechts auf die drei Punkte und Systemanwendungen anzeigen. Den Eintrag Android-System und danach VPN-Status auswählen. Wichtigkeit auswählen und Niedrig einstellen.

S7 mit Android 9: Anstatt Niedrig heißt es Leise und minimiert

A52s mit Android 11 klappt leider bei mir nicht mehr. Wenn einer helfen kann, bitte gerne in die Kommentare. Hier mein Versuch:

Einstellungen -> Benachrichtuigungen -> unter „Kürzlich gesendet“ auf „Mehr“. Oben rechts auf die drei Punkte und Systemanwendungen anzeigen. Den Eintrag Android-System und danach VPN-Status auswählen und Benachrichtigungen minimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.