Menü Schließen

LED Blinker für die Kawa

Meine Kellermann 1000 micro sind nach fast 10 Jahren irgendwie immer dunkler geworden. Auch das Blinkrelais hatte in letzter Zeit immer mal wieder Schwankungen in der Blinkfrequenz. Immer öfters bekam ich genau deswegen von meinen Hinterherfahrern eine auf’s Dach, also beschloss ich, mir und der der Kawa neue LED-Blinker und ein Blinkrelais zu spedieren.

Erst wollte ich mir wieder Kellermänner anbauen, aber die neuen mit LED kosten tatsächlich 70 € – pro Stück! So nett die auch aussehen, das ist über meiner Schmerzgrenze, darum habe ich mir bei Lights4All die Shin Yo Lizzard mit Rauchglas und E-Nummer und ein neues Relais für zusammen 50 € geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert