Unfall mit Totalschaden

Tja, das war’s dann wohl. Nach ziemlich genau 12 Jahren war das die letzte Fahrt mit der ZX6R, denn dieser Unfall endet mit einem wirtschaftlichen Totalschaden.

Unfall ZX6R

An mir ging die Sache auch nicht spurlos vorbei, Trümmerbruch des Schlüsselbeins, Rippenprellungen, Lungenquetschung, Penumothorax, eine Fraktur des ersten Lendenwirbels und riesige blaue, grüne, gelbe Flecken von oben bis unten.

Das Schlüsselbein wurde operativ versorgt, der Lendenwirbel wird sechs Wochen mit einer Art Korsett gestützt.

Clavicua Platte

Jetzt heißt es erst mal wieder zusammenwachsen, dann mit Vollgas durch die Physio um meine alten Knochen und Muskeln wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen.

Das letzte Bild von mir, von der fast unbeschädigten, rechten Seite
zx6r_letztes_bild_schokoladenseite

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.