Tinu kauft eine R1

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben: gestern Abend im IRC sagte tinu, dass er sich eine gebrauchte Yamaha YZF-R1 Baujahr 2007 mit gerade einmal 1509km auf der Uhr bei Emil Weber Motos AG gekauft hat.

Tinu YAMAHA - YZF-R1 2007

Jahrelang auf einer GS unterwegs und dann dieser Paukenschlag, ich bin echt beeindruckt. Vermutlich waren die Demütigungen beim letzten Ausflug an den Annneau du Rhin schlimmer als ich befürchtet habe. Ich finde diese Entscheidung aber saucool, und ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig neidisch bin. Nichts desto trotz freue ich mich auf die erste Tour mit tinu und seinem neuen Spielzeug.

Viel Spaß damit und und immer anhalten vor dem Absteigen.

2 Kommentare zu “Tinu kauft eine R1
  1. tinu sagt:

    Auch mich hat es überrascht 😉 Aber nach so langer Zeit immer den gleichen Töff zu fahren – da braucht es auch mal eine Abwechslung. Die ersten Fahrten waren sehr spassig und machen Lust auf mehr, auch wenn ich noch einen Heidenrespekt vor der Leistung und vor allem vor den Bremsen habe.

  2. Raoul sagt:

    Der Tinu kauft sich sein ERSTES richtiges Motorrad! 🙂
    Ich gratuliere ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.