Menü Schließen

VW Golf Fernbedienung für die Standheizung

Die LED…

  • leuchtet zwei Sekunden grün: Die Zusatzheizung wurde mit ON eingeschaltet.
  • leuchtet zwei Sekunden rot: Die Zusatzheizung wurde mit OFF ausgeschaltet.
  • blinkt zwei Sekunden langsam grün: Das Einschaltsignal wurde nicht empfangen.
  • blinkt zwei Sekunden schnell grün: Die Zusatzheizung wurde gesperrt.
  • blinkt zwei Sekunden rot: Das Ausschaltsignal wurde nicht empfangen.
  • leuchtet zwei Sekunden orange, danach grün bzw. rot: Die Batterie ist schwach, das Ein- bzw. Ausschaltsignal wurde aber empfangen.
  • leuchtet zwei Sekunden orange, blinkt danach grün bzw. rot: Die Batterie ist schwach, das Ein- bzw. Ausschaltsignal wurde nicht empfangen.
  • blinkt fünf Sekunden orange: Die Batterie ist verbraucht, das Ein- bzw. Ausschaltsignal wurde nicht empfangen.

Die Batterie ist eine CR1/3N.

VW Standheizung Fernbedienung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert