Menü Schließen

Yamaha Ténéré 700 gekauft

Nachdem ich schon über sieben Monate ohne straßentaugliches Kraftrad aushalten musste, habe ich endlich wieder was in meiner Garage stehen. Ich suchte nach einen guten Allrounder und bin der Meinung diesen gefunden zu haben, zwei Probefahrten stärkten meinen Eindruck.
Der lokale Yamaha-Händler machte mir ein gutes Angebot für eine neue 2020 Euro 4 T7 in blau (ceramic ice), die ich gleich mitnehmen konnte.
Da sich die Zulassung Corona bedingt noch etwa eine Woche hinauszögert, werde ich schon mal mit den ersten Umbauten beginnen, die Details gibt’s wie immer im Lebenslauf.

Yamaha Ténéré 700 Euro 4 2020 ceramic ice neu
So sauber wird sie nie wieder sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert