Oxford OF690 Adventure Heizgriffe

Eigentlich sind an der 690er schon Heizgriffe montiert, die Folientaster am Controller allerdings sind mit Winterhandschuhen fast nicht zu bedienen. Im Stand geht’s noch, während der Fahrt, womöglich noch bei Dunkelheit, hat man kaum eine Chance die Tasten zu treffen. Mit der Heizleistung war ich aber immer sehr zufrieden. Dennoch Grund genug, neue Oxford OF690 zu montieren, deren Tasten groß und erhaben sich vom Steuergerät abheben. Eine erste, kurze Testfahrt bei milden Winterbedingungen (50 km, 3°C) bestätigen einen ähnliche Heizleistung wie die alten Griffe.

Gleichzeitig werden auch noch neue Handprotektoren und ein neuer Schalthebel angebaut. Nur der Optik wegen, purer Luxus.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.